Repositionierung Hypo Vorarlberg Leasing


conzepta_hypo1

Imagekampagne

Die Hypo Vorarlberg hat sich im Jahr 2004 neu positioniert. Dieser Positionierung gingen verschiedene interne Workshops in Zusammenarbeit mit Conzepta voraus, in der das Differenzierungspotential der Leasingbank ermittelt wurde. Als moderner und transparenter Diestleister will die Hypo Vorarlberg Leasing jetzt „Mehr Raum für bessere Geschäfte schaffen“. Dazu verändert sie die Perspektive auf die räumliche Expansion von Unternehmen und das Immobilienleasing.

Nach der Positionierung wurden von Conzepta zunächst interne Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt, um die neue Identität auch innerhalb der Bank zum Leben zu erwecken. Danach wurden eine Printkampagne in Nord-italien, ein Imagefolder, Direct Mailing und verschiedene Events organisiert und durchgeführt. Außerdem werden sämtliche Formulare textlich überarbeitet und der Positionierung angepasst, das CD überarbeitet und ein neuer Internetauftritt gestaltet.

Direct Mail, Website

conzepta_hypo7hypo_web_01hypo_web_02


About this entry