Neue Kampagne und Imagefolder


conzepta_rubner21

Die Rubner Holding setzt sich aus acht Unternehmen zusammen, deren Verbindung in der Verarbeitung des Materials Holz besteht. Neben dem Material verbinden diese Unternehmen auch gemeinsame Werte. Diese Werte werden über die Dachmarke „Rubner“ kommuniziert, die intern wie extern zum verbindenden Element avanciert. Im Mittelpunkt der Imagekampagne steht das Thema der Lebensräume. Dabei geht es um die Natur als einen der wichtigsten Lebensräume. Aber es geht auch um den persönlichen Wohnraum als Lebensraum, denn die gesamte vertikale Produktionskette der Rubner Unternehmen führt zu Endprodukten wie Häusern, Türen oder großen Holzkonstruktionen.

Die Kampagne „Lebensräume aus Holz“ richtet sich an Entscheidungsträger im europäischen Bausektor und an Meinungsmultiplikatoren wie z.B. Architekten. Kommunikationsmittel sind Imagefolder, eine Werbekampagne, Website sowie Messen und Events.


About this entry