Planit | Pircher Living


conzepta_planit

PLANIT ist eine Produktinnovation für das Unternehmen Pircher und für das Marktsegment Prefab-Häuser. Design, Flexibilität und Ökologie werden bei PLANIT zu einem Konzept zusammengefügt, welches bereits nach der Lancierung des Prototyps im Jahr 2007 international für große Aufmerksamkeit gesorgt hat. Dahinter steht eine strategische Idee des Unternehmens.

Pircher. Unter der Segmentmarke Pircher Living wurden die Units für die hochwertige Produktion von Konstruktionsholz und die Units für individuelle Dachkonstruktionen zusammengeführt. Die daraus entstandene Geschäftseinheit für einen modularen, modernen und ökologischen Hausbau hat mit PLANIT das erste Produkt entwickelt.

PLANIT wurde international in den Markt eingeführt. Das Kommunikationskonzept reicht von der Namensentwicklung, über Corporate Design, Website bis hin zu Eventmanagement und Presseveröffentlichungen. Zielgruppe sind Architekten und private Bauherren in einem gehobenen Preissegment, die sich mit dem Lebensstil PLANIT identifizieren.

Produktinformation, Konzeptwand im Planit Prototype/Zona Tortona, Press-Kit

conzepta_planit

conzepta_planit2

conzepta_planit11conzepta_planit


About this entry