Luis Trenker präsentiert Sommermode 2010


Lässig und leger präsentiert sich die Sommerkollektion 2010 der Südtiroler Modemarke Luis Trenker. Während die großen Modemarken sich im Juni und Juli in Paris, Mailand oder Rom auf den Laufstegen unterwegs sind, zeigte Luis Trenker seine Mode für den Sommer 2010 auf dem Steg am Kleinen Montiggler See gelandenen Gästen aus D, A, CH und Südtirol. Der Sommer 2010 wird bei Luis Trenker auffallend lässig und vielseitig. Die größte Überraschung für alle Gäste war aber das neue Segment neben den bereits bekannten Damen- und Herrenkollektionen: im kommenden Sommer wird es von Luis Trenker auch Kindermode geben.

Gleichzeitig war dieses Event der Auftakt für das neue Kommunikationskonzept. Ein neuer Fotostyle (Fotos: Petra Stadler), eine Geschichte zur Kollektion, neue Kommunikationskanäle und -mittel werden die Trenker Kollektion Sommer 2010 begleiten. Weitere Maßnahmen werden mit der Herbst/Winter Kollektion umgesetzt, welche in den kommenden Wochen in die Geschäfte kommt. Conzepta hat das neue Luis Trenker Kommunikationskonzept gemeinsam mit Jung & Co realisiert.

Eindrücke vom Fotoshooting und der anschließenden Modeschau am Kleinen Montiggler See:

LuisTrenker01

LuisTrenker02

LuisTrenker03 LuisTrenker04


About this entry